Aprés Ski Party 2018 des Musikvereins

Bereits zum siebten Mal veranstaltet der Musikverein am 20. Januar 2018 seine erfolgreiche Aprés Ski Party.

Zu dieser Veranstaltung konnte DJ Ötzi, allerdings nicht als Original sondern ein Double gewonnen werden. Die Lieder von DJ Ötzi versprechen Party und Stimmung pur und sorgen für gelungene Veranstaltungen, die man sich nicht nehmen lassen sollte.

Die Aprés Ski Party beginnt um 19:30 Uhr in der Schützenhalle Voßwinkel. Karten zu der Veranstaltung sind ab sofort bei den Vorverkaufsstellen Bäckerei Coerdt in Voßwinkel und beim Score in Neheim erhältlich.
Neben diesen Vorverkaufsstellen können Karten aber auch bei jedem Musiker des Musikverein Voßwinkel erworben werden.
Übrigens: In der Zeit von 20 – 21 Uhr findet eine Happy Hour statt. Es lohnt sich also wieder doppelt zu kommen.