„Dorfrocker“ Eintrittskarten werden verlost

Musikverein Voßwinkel lädt zu Après-Ski-Party mit stimmungsvoller Band ein. Sechs Freikarten werden verlost

Voßwinkel. Der Musikverein Voßwinkel veranstaltet wieder eine große Après-Ski-Party in der Voßwinkeler Schützenhalle. Diesmal werden die „Dorfrocker“ am Samstag, 2. Februar, ab 19 Uhr den Gästen kräftig einheizen. Für den stimmungsvollen Abend verlost unsere Zeitung 3x2 Freikarten.

Wer zwei Freikarten gewinnen will, wird gebeten, bis 22. Januar, 23.59 Uhr, eine Mail mit komplettem Namen und Adresse sowie mit der Betreffzeile „Dorfrocker“ an folgende Adresse zu senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Gewinner werden von uns per Antwort-Mail verständigt. Die gewonnenen Karten liegen an der Abendkasse. Die Dorfrocker haben schon auf großen Rock-Festivals gespielt, auch waren sie bereits im legendären „Bierkönig“ auf Mallorca zu erleben, am liebsten lassen sie es bei Festen auf dem Land krachen und machen so ihrem Namen alle Ehre. „Wir fühlen uns einfach wohl in Dörfern, weil wir selbst aus einem kommen und hier noch jeder jeden kennt. Hier geht es nicht so hektisch und anonym zu wie in einer Großstadt. Zudem können wir ganz klar sagen: Im kleinsten Nest gibt’s das geilste Fest!“, sagt Dorfrocker-Sänger Tobias Thomann.

Die Dorfrocker sind mehr als eine Partyband. Ihre Songs, besonders die Mitsing-Hymne „Dorfkind“, sind beliebt. Die drei Brüder Tobias, Markus und Philipp Thomann, die aus einem 900-Seelen-Dorf in Bayern kommen, stehen wie kaum eine andere Band fürs Land. Insgesamt mehr als zehn Millionen Mal wurden die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten schon ihren 1000. Live-Auftritt.

WR Bericht vom 18.01.2019

Wer bei der Verlosung kein Glück hat kann Eintrittskarten an folgenden Stellen erwerben:

- Bäckerei Coerdt in Voßwinkel
- Score in Neheim, Apothekerstr.
- Hellwegtiket und bei allen dort angeschlossenen Vorverkaufsstellen
- über die Musiker des Musikvereins
- die Internetseite des Musikverein Voßwinke
l

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.