450 Gäste auf Apres Ski Party

Rund 450 Gäste waren zur Aprés Ski Party mit der Band "Dorfrocker" in die Schützenhalle Voßwinkel gekommen.

Zum zweieinhalbstündigen Konzert mit der Partyband hatte der Musikverein Voßwinkel eigeladen. Die Dorfrocker heizten mit ihren Hits wie "Vogelbeerbaum", "Im Dorf, wo ich geboren bin", "Feuerwehren" und natürlich ihrem bekanntesten Song "Dorfkind" dem Publikum kräftig ein.



Viele Besucher meinten: "Super, dass so eine Band in Voßwinkel gespielt hat." Hubertus Jochheim, Vorsitzender des Musikvereins Voßwinkel zog als Fazit: "Wir hatten eine tolle Stimmung auf der Aprés Ski Party. Die Dorfrocker haben die Halle gerockt, die Gäste waren begeistert. Wir sind rundherum zufrieden."

Bericht vom 6. Februar 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.