Musikverein will es richtig krachen lassen

Voßwinkel. Der Musikverein Voßwinkel lädt für Samstag, 19. Januar, ab 19.30 Uhr zur großen Après Ski Party in der örtlichen Schützenhalle ein.

Der Musikverein will es richtig krachen lassen. Für die richtige Party-Stimmung sorgen ein DJ und, zum ersten Mal in Voßwinkel dabei, die Sängerin Anna-Maria Zimmermann. Bekannt aus Funk und Fernsehen mit den Hits "1000 Träume weit", " 7 Wolken" , " 100000 leuchtende Sterne". Schon im vergangendem Jahr wurde die erste Après Ski Party gut angenommen, doch diese Mal soll den Besuchern etwas Besonderes geboten werden, das ihnen noch lange in Erinnerung bleibt. "Stimmung, Spaß und gute Laune" lautet das Motto des Musikverein Voßwinkel, der sich auf viele Gäste ab 16 Jahren, aus nah und fern, freut. Eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. Da eine Party auch hungrig macht, wird für das leibliche Wohl gesorgt. Karten für das Event können im Vorverkauf für acht Euro bei allen aktiven Mitgliedern des Musikvereins, im Reisebüro Oberstadt und im Score in Neheim erworben werden.Eintrittskarten an der Abendkasse kosten 10 Euro.

Quelle: Westfalenpost 7.Januar 2013